fahrrad-tour.de fahrrad-tour.de Übersicht aller beschriebenen Radwege Überblick aller beschriebenen Radtouren in Deutschland Überblick aller beschriebenen Radtouren in Europa Tagebücher unserer Radtourbeschreibungen



Schloss Untermeitingen  
Alle Veranstalter

Sportausrüstung

Fahrräder & Zubehör
Navigation, GPS
Reifen und Ausrüstung


Schloss Untermeitingen:
Das Schloss in Untermeitung hat seine Wurzeln im 12. Jahrhundert. Nach vielen Besitzerwechseln wurde es im 17. Jahrhundert in ein dreiflügeliges Schloss umgebaut. Früher war die nahe Kirche direkt vom Schloss aus erreichbar.

Etappe 1 Via Claudia Augusta: Von Donauwörth nach Füssen

Übernachtung www.fahrrad-tour.de Übernachtungsmöglichkeiten auf den Touren

weitere Fahrradtouren


Bücher und Karten Karten: Bikeline Radtourenbuch
Bücher und Karten Karten: Hikeline Fernwanderweg Via Claudia Augusta
Bücher und Karten Karten: Naturpark Altmühltal West
Bücher und Karten Karten: Augsburg
Bücher und Karten Karten: Kaufbeuren
Bücher und Karten Karten: Füssen
Bücher und Karten Karten: Pfaffenwinkel


Bücher und Karten Bücher: Das Via Claudia Augusta RadReiseBuch
Bücher und Karten Bücher: Alpencross für Genießer auf der Via Claudia



Bücher und Karten
Karten
Bücher und Karten Bikeline Radtourenbuch 1:75.000
Bücher und Karten

Hikeline Fernwanderweg 1:50.000