fahrrad-tour.de fahrrad-tour.de Übersicht aller beschriebenen Radwege Überblick aller beschriebenen Radtouren in Deutschland Überblick aller beschriebenen Radtouren in Europa Tagebücher unserer Radtourbeschreibungen



Radweg durch Jochsberg



Karten
Tauberbischofsheim 1:50.000
Ries - Nördlingen - Dinkelsbühl 1:50.000
Fränkisches Seenland 1:50.000


Radweg durch Jochsberg:

"Jochsberg" entstand im 13. Jahrhundert. Das schon früh entstandene Schloss wurde im 18. Jahrhundert zur Baumwollfabrik umgebaut.
Im Jahre 1807 schloss man die Fabrik und das Schloss wurde weitgehend abgerissen. Heute steht an derselben Stelle ein Bauernhof.

Fahrradtour zum Bild: Altmühlradweg Etappe 1

Übernachtung www.fahrrad-tour.de Übernachtungsmöglichkeiten auf den Touren


Alle Veranstalter

Sportausrüstung

Fahrräder & Zubehör
Navigation, GPS
Reifen und Ausrüstung

Altmühlradweg