fahrrad-tour.de fahrrad-tour.de Übersicht aller beschriebenen Radwege Überblick aller beschriebenen Radtouren in Deutschland Überblick aller beschriebenen Radtouren in Europa Tagebücher unserer Radtourbeschreibungen



Kreuzgang im Kloster Buxheim



Alle Veranstalter

Sportausrüstung

Fahrräder & Zubehör
Navigation, GPS
Reifen und Ausrüstung


Kreuzgang im Kloster Buxheim:

Im Ort wurde schon im 11. Jahrhundert ein Kollegialstift zur Ausbildung von Priestern gegründet. Später übernahmen die Karthäuser das Kloster.
Bekannt ist das Kloster für seine barocke Ausgestaltung und das Chorgestühl. Heute ist das Kloster absolut sehenswert, ist aber nur mit Eintritt zu besichtigen.

Illerradweg: Illerradweg von Kempten nach Ulm

Übernachtung www.fahrrad-tour.de Übernachtungsmöglichkeiten auf den Touren


Bücher und Karten Bücher: Radwanderführer zwischen Iller und Lech



Bücher und Karten Karten: Iller-Radweg
Bücher und Karten Karten: Bikeline-Iller-Radweg
Bücher und Karten Karten: Bikeline Radkarte
Bücher und Karten Karten: Allgäu-Radwanderkarte
Bücher und Karten Karten: Allgäu, Kempten - Oberstdorf


Bücher und Karten
Karten
Bücher und Karten Karten 1:50:000
Bücher und Karten Karten 1:75:000
Bücher und Karten Ulm 1:50.000
Bücher und Karten Biberach an der Riß 1:50.000
Bücher und Karten Wangen im Allgäu 1:50.000
Bücher und Karten Iller-Radweg 1:50.000